Programm

 

Das Programm 2021 finden Sie an Mitte Juni hier als PDF oder können es direkt online durchblättern:

 

Bad Homburger Sommer

Der Udonaut und die Paniker
Tribute to Udo Lindenberg

(c)Wolgang Allroggen
Fr., 23. Juli 2021, 18:30 Uhr

„Man schließt die Augen und ist sich sicher: das MUSS Udo Lindenberg sein, der da singt“: So lautete die Reaktion eines Udo-Fans nach einem Konzert von „Der Udonaut & die Paniker“. Und Udo Lindenberg-Pianist Jean-Jacques Kravetz sagte, dass es stimmlich auch der echte Udo sein könnte, der da das Mikro schwingt und „die Band hat das Zeug, zum neuen Panikorchester zu avancieren.“ Der Udonaut und die Paniker bringen den typischen Lindenberg-Sound druckvoll und authentisch rüber, dass man keinerlei Unterschied zum Original hört. Die Truppe haut uns die größten Udo Lindenberg Songs der letzten Jahrzehnte um die Ohren.

Preise

Corona-bedingt eingeschränkte Kapazitäten - Informationen zu Zugangsticketing folgen!

Links

www.die-paniker.de/

Veranstaltungsort

Kaiser-Wilhelms-Bad
im Kurpark
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbHKur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
61348 Bad Homburg v. d. Höhe


Zurück