Programm

 

Das Programm 2021 finden Sie an Mitte Juni hier als PDF oder können es direkt online durchblättern:

 

Bad Homburger Sommer

Onk Lou
Opening Bad Homburger Sommer

(c)Bernd Kaufmann
Fr., 09. Juli 2021, 19:00 Uhr

Wer ist Onk Lou überhaupt? Er stammt aus Niederösterreich und war in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs, hat auf Songwriterfestivals in Dänemark genauso gespielt, wie in Russendiskos in Moskau, auf Wohnungsparties in Berlin oder auf der Straße in Italien. Onk Lou war auch einer von fünf Wiener Songwritern, die ein kleines Konzert am Donaukanal spielen wollten, auf FB eine Veranstaltung erstellt haben und plötzlich kamen 7000 Leute. Mit seiner vierköpfigen Band spielt Onk Lou seine Musik, in der man mal  einen Hauch Karibik, mal eine nordische Note, dann wieder Gypsy-Einflüsse findet. Einfach chillig!

 

Preise

Corona-bedingt eingeschränkte Kapazitäten - Informationen zu Zugangstickets etc. folgen!

Links

www.onklou.com/

Veranstaltungsort

Konzertpavillon im Kurpark
Brunnenallee
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbHKur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
61348 Bad Homburg v. d. Höhe


Zurück