Programm

Bad Homburger Sommer

Petterson zeltet
Kindertheater

Petterson zeltet
Do., 29. Juni 2017, 16:00 Uhr

Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen.

Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbst erfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die Beiden einen Ausflug zu machen.

Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders ........ 

Ensemble: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Untersützt durch den Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, Fachbereich Kultur&Bildung

Links

www.bad-homburger-sommer.de

Veranstaltungsort

Konzertpavillon im Kurpark
Brunnenallee
61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Karte

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbHKur- und Kongreß-GmbH
Kaiser-Wilhelms-Bad
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Tel.: (06172) 178-3150
Fax: (06172) 178-3158


Zurück